[Bloggeraktion] Buchauslese – Auf der Abschussliste #1

Diese Aktion habe ich bei RoXXie SiXX gefunden. Zusammen mit Dörte vom Blog „Booksandfamily“ startet sie seit diesem Monat diese Aktion. Um was geht es?
Jeder Blogger kennt es……es stapeln sich Bücher über Bücher, die man mal gelesen hat, die man mal gekauft und noch nicht gelesen hat, die mal ein Rezensionsexemplar waren etc. pp…….. Und ins Regal passt nichts mehr, absolut nichts, nicht mal ein Groschenroman.

Bei medimops und Co. gibt´s nur ein paar Cent, nicht jeder hat eine Bibliothek um die Ecke, um da die Bücher hinzuschaffen ( oder sie wollen sie nicht, weil es nicht das neueste Werk des gehypten Bestsellerautoren ist ) und wer von uns wirft schon Bücher weg? KEINER!
Geht es euch auch so? Mir schon…..
Deshalb möchte ich bei der „Auslese“ mit machen. Alle 14 Tage hat man die Gelegenheit, bis zu 3 Bücher vorzustellen, die den Besitzer wechseln dürfen. Ob man dafür noch einen Obulus möchte oder nur die Versandkosten oder eben gar nichts, bleibt jedem selbst überlassen. Bevorzugte Zahlweise sollte Paypal sein.

Heute will ich daher ein Buch „loswerden“

Auf der Abschussliste steht folgendes Buch:

Das Buch ist noch eingeschweißt und wurde nie gelesen

Warum sucht dieses Buch ein neues Zuhause?

Ich habe keine Ahnung, wann ich es gekauft habe. Jedenfalls steht es schon einige Zeit in meinem Regal und wenn ich mir den Klappentext durchlese, habe ich  nicht das Gefühl, dass es mich packt. Darum darf es nun gehen. Ich möchte nur die Versandkosten in Höhe von 2,20€ erstattet haben.  Wer hat Lust auf einen Mystery-Thriller? Wenn das Buch bei dir einziehen soll, hinterlasse mir einfach einen Kommentar.

Die nächste Aktion findet am 01.07.2020 auf dem Blog von Dörte statt.

Wenn du jetzt auch mitmachen möchtest, wäre es toll, wenn du diesen Beitrag verlinkst und natürlich auch RoXXie und Dörte in deinem Beitrag mit verlinkst, da sie die Aktion ja ins Leben gerufen haben.

 

Ein Gedanke zu “[Bloggeraktion] Buchauslese – Auf der Abschussliste #1

Hinterlasse einen Kommentar