Über mich

Hallo Welt! Noch so ne verrückte Leseratte….

Lesen ist eine Sucht…..für mich zumindest.

Aber es ist noch mehr – finden neuer Freunde – Austausch – Abschalten – Relaxen – sich wie ein Kind über ein neues Buch freuen. All das verbinde ich mit dem Lesen eines guten Buches. Und davon gibt es ja so viele auf dieser Welt.

Viele Bücher – viele Blogger. Kommt auf einen mehr nicht an, habe ich mir gedacht und deshalb will ich hier alle Interessierten teilhaben lassen an meinen gelesen Büchern und an meinen Gedanken und Meinungen dazu.

Des weiteren finde ich es einfach zu schade, meine Rezensionen irgendwo auf meinem Rechner „verstauben“ zu lassen, sind es doch meine gedanklichen Ergüsse und ich gebe mir bei jedem gelesenen Buch die gleiche Mühe, es zu bewerten.

Also braucht Frau eine Plattform. Gesagt – getan. Und hier ist das Ergebnis!

Im Impressum habe ich hinter den Seiten, auf denen ich meine Rezensionen streue, meinen dortigen Account geschrieben, unter dem ich zu finden bin. Da einige fragen, wie ich auf den Namen Idefix komme……..

DSCF3087

…..das ist er. Mein Berner Sennenhund namens Idefix.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über einen kleinen Kommentar!

                                                      Eure Yvonne

Advertisements

11 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Yvonne,
    mir scheint, wir haben einen Lesegeschmack mit sehr vielen Gemeinsamkeiten. Ich bin gespannt, was Du demnächst noch so alles liest und deshalb „verfolge“ ich jetzt Deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    • Hallo Anna…..Also auf den Hund darfst du gern neidisch sein ( obwohl Idefix ein ganz schön teures Hobby ist, aber dafür kann er ja nix) …..aber die Zeit zum lesen muss ich mir echt auch stehlen – grins.
      Danke, dass du meinem Blog folgst.
      LG Yvonne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s