Review of the Month – Mai 2020

RoXXie hat auf ihrem Buchblog  eine Aktion ins Leben gerufen, bei der ich gerne mitmachen würde. Jeden  Monatsletzten gibt es einen „Review of the Month“, wo man eine ausgewählte Rezension aus dem jeweiligen Monat vorstellt. Ziel ist es, dass andere BloggerInnen diese Rezension lesen und einen Kommentar dazu hinterlassen und so einfach ein Austausch stattfindet – denn das ist ja eigentlich auch der Sinn vom bloggen. Außerdem hat jeder eine andere Art, eine Rezension zum Buch zuschreiben und da kann man sich auch schon mal etwas abschauen bei anderen Bloggern.

Ich habe mir daher auch eine Rezension ausgesucht, die ich im Mai geschrieben habe.

Die Rezension dazu

 Warum habe ich diese Rezension gewählt? Weil mir das Buch sehr gefallen hat und ich endlich mal wieder eine Rezension geschrieben habe, die mir leicht von der Feder ging. Bei manchen Rezensionen sitze ich schon mal ein paar Tage daran und muss darüber nachdenken. Das war hier nicht der Fall.

3 andere Rezensionen habe ich im Mai noch geschafft zu schreiben. Für mich ist das ganz schön viel, denn ich hänge mit den Rezensionen immer noch hinterher.

Vielleicht trägt diese Aktion dann aber auch dazu bei, meine noch ausstehenden Rezensionen im Monat Juni alle fertig zu bekommen .

Wenn du auch an dieser Aktion teilnehmen möchtest, schau doch einfach auf dem Blog von RoXXie vorbei, da steht genau, wie es funktioniert und dann lesen wir uns vielleicht schon nächsten Monat.

 

 

3 Gedanken zu “Review of the Month – Mai 2020

Hinterlasse einen Kommentar