Mein SuB

Wie so ziemlich jede Leseratte habe auch ich natürlich eine Menge Bücher, die ich mir gekauft, gewünscht, gewonnen oder schenken haben lasse – meinen persönlichen SuB – Stapel ungelesener Bücher – eben. 

An dieser Stelle stelle ich nach und nach ( es sind ja nun einige ) diese Bücher hier ein und werde sie natürlich auch stetig aktualisieren. Der SuB sollte ja abnehmen statt zunehmen….grins…..

Aktualisiert am 21.08.2015

Entfernt wurde “ Und ich bringe dir den Tod“ von Jörg Böhm
Neu dazu gekommen sind ( und das sind noch nicht mal alle Bücher….):

Lokes Mond der Knochenbrecher  der Kruzifix Killer  der Vollstrecker  Totenkünstler  totschläger  Ich finde dichIch vermisse dich  Broken Dolls

Aktualisiert am 26.05.2015

Entfernt wurde Spurlos im Schnee“ von Cordula Hamann und Eisige Schwestern“ von S.K. Treymayne, diese Bücher lese ich gerade sowie „Todesfrist von Andreas Gruber, dieses Buch habe ich in 2 Tagen verschlungen…..grins….

Aktualisiert am 10.05.2015

Entfernt wurde „Wasser“ von Vincent Voss, dieses Buch habe ich gelesen und rezensiert.

Passagier 23Aus der Dunkelkammer des BösenBlackout

 

Neu dazu gekommen ist:

Rachesommer         Und nie sollst du vergessen sein   Die Schakkeline ist voll hochbegabt

Zum Muttertag von meinem Kind geschenkt bekommen:

Stimmen

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein SuB

  1. Schöner kleiner SUB. Bei mir ist der schon bald ein RUB (Regal ungelesener Bücher) geworden. Aber das ist der Reichtum der Bücherliebhaber. Immer Bücher zur Hand, aus denen man seine nächste Geschichte wählen kann. 🙂
    LG,
    Immi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s