Mittendrin Mittwoch 20.05.2020

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog „Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie“ entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen. Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von „READ BOOKS AND FALL IN LOVE“ erstellt. Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Das Buch, welches ich zur Zeit lese, ist ein Rezensionsexemplar vom Randomhouse. Ich fand das Cover und den Klappentext sehr interessant und habe ich darauf beworben. Zwischendurch musste ich es mal zur Seite legen, aber nun versuche ich es, in einem Rutsch zu lesen. Bis jetzt gelingt es mir auch ganz gut.

Nichts leichter als das. Emma hatte sich schon darauf gefreut, alles brühwarm zu berichten, bevor sie tatsächlich in Urlaub fuhr. Alle standen um den Konferenztisch herum, als sie am späten Vormittag vorbeikam, das passte ja. Sie wollte gerade ansetzen, da wurde sie von Sigmar unterbrochen.

„Wassertöchter“ von Ule Hansen
( Seite 189 von 431 )


Meine Leselaune: Die ist gerade gar nicht so schlecht, aber das liegt daran, dass ich diese Woche Urlaub habe. So viele Termine habe ich auch nicht und so komme ich echt viel zum lesen und vor allem mal ein paar Stunden am Stück. Ich hoffe daher, ich kann das Buch diese Woche noch beenden.

In welchem Buch steckt ihr gerade und wie sehen eure nächsten Zeilen aus?

4 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch 20.05.2020

  1. Ich muss noch nächste Woche arbeiten, dann habe ich auch zwei Wochen Urlaub. Da freu ich mich drauf.

    Dein Buch klingt interessant. Der Satz suggeriert, dass Emma etwas angenehmes zu erzählen hat. Es klingt als würde sie sich erstmal auf ihren Urlaub freuen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s