Mittendrin Mittwoch 12.02.2020

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog „Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie“ entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen. Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von „READ BOOKS AND FALL IN LOVE“ erstellt. Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Heute habe ich ein Buch für euch, welches ich von Netgalley als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe. Vielen Dank dafür schon mal an dieser Stelle.


Andras atmet tief ein und aus. Vor ihm ist Leonela entsetzt. Die Falten auf ihrer Stirn sind tief, als würde sie über das Horroszenario nachdenken. “ Nun, unsere Sitzung ist beendet, Leonela.“ Andras streicht über das Display des Smartphones vor ihm. “ Es ist Zeit, weiter zu machen mit den Fragen.“
„Warten sie einen Moment!“ Der Ton ihrer Stimme lässt ihn aufhorchen. „Ich möchte ihnen etwas sagen, etwas Wichtiges. Es betrifft ihren Vater….“
Andras starrt die junge Frau schweigend an. Interessant denkt er. Möglicherweise versucht sie, einer Bestrafung durch eine Ablenkung zu entgehe? Keine Chance. Doch er muss gestehen, er ist fasziniert.

„Die Dornen des Bösen“  von Astrid Korten 
Position 1530 von 5609 ( 27%)


Meine Leselaune: Da mein Urlaub  schon wieder vorbei ist, komme ich auch nicht mehr dazu, so viel zu lesen, wie ich es gern tun würde. Aber ich konnte ein Buch beenden und versuche täglich zu lesen. Beim Spätdienst, den ich momentan habe, ist das echt eine Herausforderung. Vielleicht nehme ich meinen Kindl das nächste mal mit ins Fitti. Auf dem Laufband kann man nämlich auch gut lesen.

In welchem Buch steckt ihr gerade und wie sehen eure nächsten Zeilen aus?

7 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch 12.02.2020

  1. Das Buch hört sich sehr interessant an! 😀 Ich hab meine Bücher / E-Books auch immer mit zum Sport genommen, da kann man wirklich gut nebenher noch lesen 😀 also auf dem Laufband oder Cross meine ich 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s