Freitags Füller #3

Auf der Suche, meinen Blog mit Leben zu füllen, bin ich bei Babsi auf den Freitags Füller aufmerksam geworden, der von Barbara mit ihrem Blog Scrap Impulse ins Leben gerufen wurde. Sie gibt jede Woche Textbausteine vor, die durch mich ergänzt werden müssen. Dabei geht es auch mal nicht um Bücher, was ich als sehr angenehm empfinde.

Hier kommt also der nächste Beitrag dazu, meine Ergänzungen zu den vorgegeben Satzbausteinen hebe ich farbig hervor…….

  1. Warum müssen wir Deutschen immer noch büßen für die Verbrechen eines einzelnen Mannes.
  2.  Mich jeden Morgen zu schminken, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unser Hund Marina erinnert mich daran, dass wir es einfach auch mal langsamer angehen sollten im Leben und die Momente der Ruhe genießen sollten .
  4.  Morgen freue ich mich aufs Gassi gehen mit meinem Hund,so wie ich es immer mache, wenn ich frei habe.
  5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich heute Abend so müde war, dass ich seit Stunden auf der Couch eingeschlafen bin .
  6.  Das Futter für die Wildvögel selbst herzustellen ist eine preiswerte Lösung .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf …….naja eigentlich wollte ich lesen ( aber bin ja eingeschlafen auf der Couch), morgen habe ich geplant, den Kühlschrank zu reinigen und Sonntag möchte ich für die Familie kochen!

    Habt ein wunderschönes Wochenende, ich freue mich auf eine Woche Urlaub.

P.S. Nun hab ich den Beitrag doch erst 2 Minuten nach Mitternacht fertig geschrieben…….aber egal.

3 Gedanken zu “Freitags Füller #3

  1. Punkt 4 – hier regnet es wie aus Kübeln. Unser Gassi fällt heute eher spärlich aus. In den letzten Tagen war Charly aber viel unterwegs, so dass er es verkraften wird. 🙂

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt mir

  2. Marina – ein toller Name für einen Hund….den teile ich gerne mit unseren liebsten Freunden…

    Punkt 1 ärgert mich auch. Wenn man die anderen Länder sieht, die haben auch viele viele ….Nur alleine die Amerikaner….Irgendwann muss einfach gut sein.

    Ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s