Freitags Füller #1

Auf der Suche, meinen Blog mit Leben zu füllen, bin ich bei Babsi auf den Freitags Füller aufmerksam geworden, der von Barbara mit ihrem Blog Scrap Impulse ins Leben gerufen wurde. Sie gibt jede Woche Textbausteine vor, die durch mich ergänzt werden müssen. Dabei geht es auch mal nicht um Bücher, was ich als sehr angenehm empfinde.

Hier kommt also mein erster Beitrag dazu, meine Ergänzungen zu den vorgegeben Satzbausteinen hebe ich farbig hervor…….

  1. Man könnte meinen, es ist Frühling und meteorologisch nicht tiefster Winter.
  2.  Kein Tag ist mein Lieblingstag der Woche, weil es bei mir kein geregeltes Wochenende gibt aufgrund meiner Arbeit in der Pflege.
  3.  Ich möchte bitte gerne mehr Freizeit haben.
  4. Ein neues Buch ( „# Kill the Rich“)ist das beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.
  5.  Wir brauchen im Moment nichts dringend.
  6.  Übung macht den Meister.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend Zuhause , morgen habe ich geplant, zu arbeiten und Sonntag möchte ich  leider auch arbeiten gehen müssen.

Ich wünsche allen, die am Wochenende nicht arbeiten müssen, ein schönes Wochenende und für die, denen es so geht wie mir, einen ruhigen Dienst.

 

 

2 Gedanken zu “Freitags Füller #1

  1. Schön, dass Du auch mitmachst!
    Du möchtest am Sonntag leider auch arbeiten gehen müssen? Dein Chef freut sich sicherlich darüber, dass Du das gerne möchtest 😀

    Trotzdem ein schönes Wochenende!
    LG Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s