Meine Lesemonat September

Da ich nun wieder mehr Zeit zum lesen und rezensieren habe, freue ich mich echt, dass ich endlich wieder zum lesen komme, ohne unter Druck zu stehen. Besser noch….ich kann auf Arbeit lesen ( erlaubt vom Arbeitgeber ). Da hoffe ich auch, meinen SUB ein wenig abbauen zu können…..obwohl, zur Zeit gibt es so tolle Neuerscheinungen und ich bin mal wieder dem Kaufrausch beim örtlichen Buchhändler verfallen. So geht er wenigstens wegen mit nicht pleite.

Im September habe ich einige Bücher gelesen oder begonnen zu lesen.

Komplett gelesen habe ich

„Todesreigen“ von Andreas Gruber

Todesreigen

„Gottes rechte Hand“ von Rhena Weiss

51pwKhvi58L__SX314_BO1,204,203,200_

„Hartmann und der böse Wolf“ von Michael Frey Dodillet

516JhUEhKPL__SX314_BO1,204,203,200_

„Blutroter Frost“ von Meredith Winter

51a7nlqfWvL__SX343_BO1,204,203,200_

„M.I.A. Das Schneekind“ von Edgar Rai und Kathrin Andres

510h8FXi5xL__SY346_.jpg

Das ergibt insgesamt 1970 Seiten, wenn ich nur die komplett gelesenen Bücher zähle. Bin ich ja fast schon wieder in meiner alten Form. Am besten gefallen haben mir „Todesreigen“ und “ Hartmann und der böse Wolf“.

Begonnen zu lesen habe ich

„Der Augenmacher“ von Elias Haller

51dNkwG7hVL__SY346_

„Woman in Cabin 10 “ von Ruth Ware

Unbenannt.png

 

Wie sieht den euer Lesemonat September aus? Seit ihr zufrieden? Wie fandet ihr die gelesenen Bücher?

unterschrift-neu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s