Mittendrin Mittwoch

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

zeilengotter

Er malte sich aus, dass sein altes Ich mit ängstlichem Blick zusah, wie er sich voller Zuversicht auf die Tür des Flugzeugs zubewegte. Diese Vorstellung mochte er. Wenn er an den verängstigten Adrian und den mönströsen Clown dachte, hatte er fast Mitleid mit ihm. Aber nur fast! Er wollte sich nicht mehr mit diesem Adrian beschäftigen. Er war jetzt ein anderer Mensch. Dieser Adrian war tot! Die Wahrheit war, dass er nichts mehr von ihm wissen wollte.

„Zeilengötter“ von Astrid Korten
10% von 100% ( ebook )
Blogtourbuch

Und in welchem Buch steckst du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

unterschrift-neu

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s