[Flow Challenge ] 1000 Fragen an dich selbst #10

flow

Auf dem Blog von Babsi habe ich diese Challenge gefunden. Die gefällt mir so gut, dass ich gern mitmachen möchte. Ursprünglich ins Leben gerufen wurde diese Challenge von Sandra mit ihrem Blog Nana-der Bücherblog.

Flow ist ein Magazin, welches 8 mal im Jahr erscheint und immer ein Extra dabei liegt. Das letzte Extra war ein kleines Büchlein “ 1000 Fragen an dich selbst“ und diese werden nun nach und nach hier beantwortet. Weiter geht es mit den Fragen 81-90……viel Spaß!

81. Welches Geräusch magst du?

Das Grunzgeräusch von meinem Hund Idefix, wenn er von mir gekrault wird und es ihm gefällt……UNBEZAHLBAR.

82. Mit wem bist du gern zusammen?

Mit meiner Familie, meinen Hunden und guten Freunden.

83. Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?

Keine

84. Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?

Die Ehrung in Berlin vor fast 2000 Leuten, als ich als Unit Leader bei Partylite ausgezeichnet wurde. Das war schon ein besonderer Gänsehautmoment.

85. Würdest du gern in die Zukunft schauen können?

Lieber nicht, dann wöllte ich in der Gegenwart vielleicht eine falsche Entscheidung bewusst treffen, weil mir was an der Zukunft nicht gefällt und ich mir denke, das so beeinflussen zu können.

86. Bist du nach etwas süchtig?

Nicht wirklich, bei Softeis kann ich allerdings schwer nein sagen.

87. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?

O, heikles Thema. Ich bin gerade noch sehr mitgenommen, weil es bei unserem Hausbäcker gebrannt hat und die Bäckerchefin, die eine Seele von Mensch war, und die ältere Hündin Jacky dabei ums Leben gekommen sind. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denken muss, was am 4. Advent voriges Jahr  geschehen ist. Zumal ich weiß, dass die Frau eingeschlafen ist und an Rauchvergiftung verstorben ist wie der Hund auch. Der Notarzt muss wohl über eine Stunde versucht haben, sie zu reanimieren, es war also zeitmäßig sehr knapp, dass sie hätte überleben können. Dann hab ich mich immer gefragt, warum Jacky nicht angeschlagen hat und Birgit somit gewarnt hat? Wie es heißt, soll Jacky ein Stockwerk höher angebunden gewesen sein, weil kurz vorher wohl Besuch da war. Ich will mir nicht ausmalen, wie sie versucht hat, sich zu befreien. Ich war den Tag zuvor noch im Laden, Birgit hat mich bedient und mir zum neuen Auto gratuliert und dann kam noch Jacky in den Laden, weil sie meine Stimme gehört hat und weiß, dass sie von mir was bekommt. Marina und Jacky haben sich total gut verstanden.  Ich muss so oft an die beiden denken und dann weinen, weil es so schlimm ist.

88. Was würdest du gerne gut beherrschen?

Ich würde gerne stricken oder häkeln können.

89. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?

Ich muss wohl sagen…..in keiner.

90. Heuchelst du häufig Interesse?

Nein, nur, wenn es sein muss.

Schon sind wieder 10 Fragen beantwortet.

Möchtest du auch an der Challenge teilnehmen? Kein Problem, hinterlasse den Link von dir einfach in einem Kommentar, dann kann ich bei dir vorbei schauen. Vergiss bitte auch nicht, Nana zu verlinken.

 

unterschrift-neu

Ein Gedanke zu “[Flow Challenge ] 1000 Fragen an dich selbst #10

Kommentar verfassen

