Mittendrin Mittwoch #52

Auch diesen Beitrag habe ich gestern nicht geschafft und reiche ihn deshalb heute nach.

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

das-lazarus-syndrom

Keine besonderen Vorkommnisse. So hätte Vince die Situation an seinem Beobachtungsposten beschrieben, wenn ihn jemand gefragt hätte.  Doch das tat niemand. Er konnte eigentlich froh sein, noch im Sold seines Auftraggebers zu stehen, nachdem er bei der Operation versagt hatte. Die Zielperson lebte noch und stattdessen hatte er eine andere erwischt, die aber auch davon kommen lassen. Deshalb war er aus dem Kernteam abgezogen und nur noch für die Observation einer sekundären Kontaktperson eingeteilt worden. Vince wusste, dass er ein Befehlsempfänger war, aber er war nicht dumm.  Und er hatte auch nicht das Gefühl, versagt zu haben.Zumindest nicht bei diesem Job.

Das Lazarus Syndrom von Guido M. Breuer
81% von 100%
Leserundenbuch auf lesejury.de

In welchen Büchern steckt ihr gerade und wie sehen eure nächsten Zeilen aus?

unterschrift-neu
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s