Gewinnerbekanntgabe vom Adventskalender “ Die Weihnachtsschmiede“

die-weihnachtsschmiede

Weihnachten ist vorbei und somit auch unser Adventskalender der „Weihnachtsschmiede“. Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Die Gewinner wurden ausgelost. Ein großer Dank geht von mir noch einmal an die Autorin Petra Schier, die für das Gewinnspiel 2 signierte Bücher zur Verfügung stellt. Schaut auch gern mal auf ihre Seite Hier klicken, sie schreibt wirklich wunderbare Bücher.

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen die glücklichen Gewinnerinnen:

Das Buch “ 4 Pfoten retten Weihnachten“ geht an

MARIANNE

vier-pfoten-retten-weihnachten

 

Das Buch “ Zwei Hunde feiern Weihnachten“ geht an

DANIELA SCHMITZ

zwei-hunde-feiern-weihnachten

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte schickt mir per Mail eure Adresse an y.hantschel@online.de,  damit ich sie an die Autorin weiter leiten kann und die Bücher sich dann umgehend auf die Reise zu euch machen können. Sollte ich nach 7 Tagen keine Adresse haben, lose ich neu aus.

Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2017.

unterschrift-neu

2 Gedanken zu “Gewinnerbekanntgabe vom Adventskalender “ Die Weihnachtsschmiede“

  1. Hallo Yvonne,

    Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel.
    Ich freue mich sehr über den Gewinn.
    Habe dir auch vor einigen Tagen eine Email gesendet. Leider hab ich bislang keine Antwort bekommen, daher wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, ob die Email mit meiner Anschrift angekommen ist?

    Liebe Grüße
    Daniela

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Daniela,
    Ich habe deine Mail erhalten, keine Angst.
    Die Adresse wird weiter geleitet, ich warte nur noch auf die andere Gewinnerin, aber sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Ich gebe daher morgen deine Adresse an Petra Schier weiter und wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Buch. Wäre toll, wenn du mir Bescheid gibst, wenn es bei dir ankommt.
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

