Mittendrin Mittwoch #51

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Tödliche Verdächtigungen.png

Augenblicklich meldete sich sein bestes Stück zur Stelle. Er legte den Arm um ihre Schultern und zog sie besitzergreifend an  sich. Jeder Tag, jede Nacht, die sie mit ihm verbrachte, war einfach unglaublich. Noch nie hatte er sich einer Frau so hilflos ausgeliefert gefühlt. „Könnt ihr mal aufhören zu turteln“, brummte Anna. „Oh, was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?“, fragte Bea. „Gar keine“, war die patzige Antwort.

 

„Tödliche Verdächtigungen“ von Silvia Stolzenburg
Seite 34/ 257
Blogtourbuch

Wie sehen eure nächsten Zeilen aus und in welchem Buch lest ihr gerade?

unterschrift-neu

Advertisements

8 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch #51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s