Ankündigung GEWINNSPIEL „die Weihnachtsschmiede“am 24.12.

Ich nehme dieses Jahr mit meinem Blog an einer Gemeinschaftsaktion verschiedener Blogger teil. Sie heißt: Die Weihnachtsschmiede. Seit dem 23. November gibt es auf verschiedenen Blogs Aktionen, das sind zum Beispiel Rezepte, Gewinnspiele, Strickanleitungen und vieles mehr. Ich habe mir als Tag für meinen Beitrag den 24.12. herausgesucht.

die Weihnachtsschmiede.jpg

Auf meinem Blog wird es ein Gewinnspiel geben, welches ich zusammen mit der Autorin  Petra Schier veranstalte. Ich  verlose 2 signierte Bücher von ihr, die sie mir freundlicherweise  zur Verfügung stellt. Meinen herzlichen Dank dafür!

Um diese tollen Bücher geht es:

zwei-hunde-feiern-weihnachten  2 tierische Romane in einem Band

vier-pfoten-retten-weihnachten

Zur Weihnachtszeit genau das passende Buch

Nehmt euch also am 24.12. ein paar Minuten Zeit und schaut auf meinen Blog, wenn ihr eines dieser wunderschönen Bücher gewinnen wollt.

Bis dahin noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit

unterschrift-neu

 

 

Wenn ihr wissen wollt, was es auf den anderen Blogs alles interessantes gibt, die noch mit teilnehmen, klickt euch doch einfach mal durch die Map hier.

 

Kommentar verfassen

