[Flow Challenge] 1000 Fragen an dich selbst #7

flow

Auf dem Blog von Babsi habe ich diese Challenge gefunden. Die gefällt mir so gut, dass ich gern mitmachen möchte. Ursprünglich ins Leben gerufen wurde diese Challenge von Sandra mit ihrem Blog Nana-der Bücherblog.

Flow ist ein Magazin, welches 8 mal im Jahr erscheint und immer ein Extra dabei liegt. Das letzte Extra war ein kleines Büchlein “ 1000 Fragen an dich selbst“ und diese werden nun nach und nach hier beantwortet. Weiter geht es mit den Fragen 61-70……viel Spaß!

61. Welche Sachen machen dich froh?

Och, das können schon Kleinigkeiten sein. Im Moment ist es einfach nur Zeit, wenn ich sie denn habe, die mich froh macht. Der November war sehr stressig und jetzt hoffe ich, dass es ein wenig ruhiger wird – das macht mich froh. Dann freue ich mich noch über meine Hunde, über ein gutes Buch, über ein leckeres Essen und wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle.

62. Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?

Ja, die sehe ich immer, wenn ich aus dem Schlafzimmerfenster schaue. Heute ist es bedeckt und so richtiges Mistwetter.

63. Welches Wort sagst du zu häufig?

Ich glaube, das ist das Wort „supi“.

64. Stehst du gern im Mittelpunkt?

Eher weniger.

65. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Für mich und meine Familie  – ganz klare Antwort.

66. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?

Da habe ich keinen. Ich freue mich auf meine freien Tage generell. Das sind meine Lieblingstage. Durch die Arbeit in der Altenpflege gibt es weder eine geregelte 5-Tage -Woche noch ein geregeltes Wochenende.

67. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?

Ja, das macht mir nichts aus.

68. Was kannst du nicht weg werfen?

Klamotten……

69. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?

Facebook auf alle Fälle und  meine Blogseite.

70. Hast du schon einmal etwas gestohlen?

Ja, als Kind Obst von den Bäumen und Sträuchern.

Und schon sind wieder 10 Fragen beantwortet. Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage mit eurer Familie.

Möchtest du auch an der Challenge teilnehmen? Kein Problem, hinterlasse den Link von dir einfach in einem Kommentar, dann kann ich bei dir vorbei schauen. Vergiss bitte auch nicht, Nana zu verlinken.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

unterschrift-neu

Kommentar verfassen

