Mittendrin Mittwoch #50

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

 

das-lazarus-syndromSchoch fragte sich, was ein erfolgreicher Chirurg an Organentnahmen fand. Ihm selbst war die Leichenfledderei in der Rechtsmedizin immer fremd geblieben. Da waren gut ausgebildete Mediziner zugange, die auch am lebenden Menschen ihre Kunst hätten ausleben können. Er versuchte, sich in seinem Bemühen um Verständnis der Dinge auf das zu beschränken, was ihn weiterbrachte. Die Welt war kompliziert genug, lebende Menschen besonders, insofern konnte er diesen Krafft vielleicht sogar verstehen.

„Das Lazarus Syndrom“ von Guido M. Breuer
34% von 100%
Leserundenbuch auf lesejury.de

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus? In welchem Buch steckst du gerade?

unterschrift-neu

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mittendrin Mittwoch #50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s