Mittendrin Mittwoch

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Leider habe ich es gestern überhaupt nicht mehr geschafft, diesen Beitrag zu schreiben. Deshalb kommt der „Mittendrin Mittwoch“  heute ausnahmsweise mal Donnerstag.

 

 

die-sandwitwe

„Schwarze Hunde“. Grübelnd besah sich Knut die Zeichnung. Was zum Henker wollte ihm der Mörder damit sagen? „Am Telefon hat er von Hunden gesprochen, die alle sterben müssen.“ Knut schob das Bild in eine Plastikhülle. In der Spurensicherung würden sie jeden Millimeter nach Abdrücken untersuchen. Da registrierte er mit einem Mal etwas auf der Rückseite. Das Papier war bedruckt worden. Blaue Fische schwammen, kaum sichtbar, in haarfeiner Outline über die Rückseite. „Was ist los?“ Maas war in der Tür erschienen. „Sie schauen so fragend.“

„Die Sandwitwe“ von Derek Meister
198/383
Wanderbuch in einer Facebookgruppe

In welchem Buch steckst du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

unterschrift-neu

Advertisements

4 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch

  1. Das Cover gefällt mir auch sehr.
    Du liest viel aus der Wandergruppe, oder?
    Ich hab gerade ein Buch weitergeschicht, weiß aber nicht, ob ich mich nochmal auf ein anderes Buch bewerbe.Ist ja nicht so als ob ich Büchermangel hätte 🙂

    Gefällt mir

  2. Nein, es sind nur 3 Bücher von dort und ich hänge auch gnadenlos hinterher. Ich hab mich dort auf noch 2 Bücher beworben und werde dann auch Abstand nehmen davon, weil es mir einfach Zuviel wird.
    Mittlerweile lese ich echt lieber Bücher gegen Rezi auf Literaturschock. Da hab ich meine Ruhe und kann lesen, wie ich will innerhalb der 4 Wochen.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s