Mittendrin Mittwoch

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Über die Hälfte des heutigen Buches habe ich schon gelesen und bin schwer begeistert. Genauso muss ein Psychothriller sein….

savin-grace

 

Als ich im  Keller aufwache, sehnt mein Gehirn sich sofort nach Tageslicht, um meine innere Uhr neu zu stellen. Oder nach irgendetwas anderem, das mir die Gewissheit gibt, nicht zuletzt doch den Verstand verloren zu haben. Ich kann Jack nicht hören, aber ich spüre, dass er in den Nähe ist und horcht. Plötzlich wird die Tür aufgestoßen. „Du wirst dich schneller bewegen müssen, wenn wir Millie rechtzeitig zum Mittag essen abholen wollen“, bemerkt er, als ich langsam auf die Beine komme.

Savin Grace – von B.A. Paris
224/ 348 Seiten
Rezensionsexemplar von Literaturschock.de

In welchem Buch steckst du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

unterschrift-neu

 

 

 

4 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch

Kommentar verfassen

