[Flow Challenge] 1000 Fragen an dich selbst #2

. flow

Auf dem Blog von Babsi habe ich diese Challenge gefunden. Die gefällt mir so gut, dass ich gern mitmachen möchte. Ursprünglich ins Leben gerufen wurde diese Challenge von Sandra mit ihrem Blog Nana-der Bücherblog.

Flow ist ein Magazin, welches 8 mal im Jahr erscheint und immer ein Extra dabei liegt. Das letzte Extra war ein kleines Büchlein “ 1000 Fragen an dich selbst“ und diese werden nun nach und nach hier beantwortet. Weiter geht es mit den Fragen 11-20……viel Spaß!

11. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Wenn ich die Wohnungen zähle ab dem Auszug bei meinen Eltern dann sind es 3 Wohnungen. Ich hab es nicht so mit dem Umziehen und das wird auch hoffentlich nicht mehr passieren, denn seit 10 Jahren wohnen wir in unserem Haus.

12. In welchen Laden gehst du gern?

Ich könnte ja jetzt sagen in einen Bücherladen……und  tatsächlich komme ich an denen immer nicht vorbei. Ich muss aber nicht jedes mal mit einem Buch aus dem Laden gehen.

13. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Meist ist es eine Cola. Selten was alkoholisches.

14. Wenn du dich selbständig machen würdest: Mit welcher Tätigkeit?

Ich bin selbständige Handelsvertreterin für Partylite, ich verkaufe Duftkerzen und Accessoires.

15. Trennst du deinen Müll?

Ja, tue ich. Jedenfalls was Papier, Plastik und Biomüll angeht.

16. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

So 5 Minuten werden es höchstens sein, ich stippe die Zeit nicht.

17. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Mein Wohnzimmer, da liege ich so gern auf der Couch mit einem Buch bei Kerzenschein.

18. Welchen Schmuck trägst du täglich?

Eigentlich nur meinen Ehering. Da ich im Gesundheitswesen arbeite, ist Schmuck verboten. Den Ehering trage ich trotzdem.

19. Mögen Kinder dich?

Hmmm, ich denke mal schon. Ich hab noch nie was gegenteiliges gehört.

20. Wann hast du zuletzt einen Hund oder ein anderes Tier gestreichelt?

Heut morgen beim Frühstück meinen Idefix. Er hat mal wieder mit seinem „Schmachteblick“ gebettelt.

 

Möchtest du auch an der Challenge teilnehmen? Kein Problem, hinterlasse den Link von dir einfach in einem Kommentar, dann kann ich bei dir vorbei schauen. Vergiss bitte auch nich,t Nana zu verlinken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

unterschrift-neu

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s