Mittendrin Mittwoch #45

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Zur Zeit lese ich mal wieder mehrere Bücher gleichzeitig und picke mir mal eins davon heraus für den „Mittendrin Mittwoch“. Heute lest ihr Zeilen aus einem Buch, zu dem es schon nächste Woche eine Blogtour geben wird, an der ich mit meinem Blog auch teilnehmen werde. Vielleicht schaut ihr ja vorbei, ich würde mich freuen.

per-deadline-mord

„Nein, auch  nicht. Das Bild ist……vom Schattenmann.“ „Schattenmann?“, wiederholte Frau Kaufmann und legte ihre Stirn in tiefe Falten. Im Nu sah sie älter aus als ohnehin schon. Die alte Dame schluckte, assoziierte das  Bild als ein Abbild der Geschehnisse des verhängnisvollen Vormittags und fragte den Jungen einfühlsam, ob er jemanden auf dem Turm gesehen habe. Mit einem kindlichen Mmhhh stimmte ihr der Junge zu.

„Per Deadline Mord“ von Janette John
ebook 44% von 252 Seiten
( Blogtourbuch )

Und in welchen Zeilen steckt ihr gerade?

unterschrift-neu

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch #45

Kommentar verfassen

