Mittendrin Mittwoch#44

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Zur Zeit lese ich mal wieder mehrere Bücher gleichzeitig und picke mir mal eins davon heraus für den „Mittendrin Mittwoch“. Auf dieses Buch hatte ich mich schon sehr gefreut und ich kann euch sagen, es ist absolut spannend. Wäre es kein Leserundenbuch, hätte ich es bestimmt in einem Rutsch an einem Abend gelesen.

anonym

Das Spiel nimmt Fahrt auf, findet er und prostet seinem Monitor mit einem Glas Wasser zu. Bisher war es bloß Schäfchenschlachten. Die Schäfchen sortieren eines aus ihren eigenen Reihen aus und sehen zu, wie es ums Leben gebracht wird. Anschließend blöken sie um die Wette; betroffen, schockiert, scharf auf die nächste Runde. Doch nun wachsen einigen von ihnen Wolfszähne. Er stellt das Glas an und greift nach den beiden Nominierungen, die er ausgedruckt hat.

„Anonym“ von Uta Poznanski und Arno Strobel
(Seite 181/ 379)

Leserundenbuch auf Literaturschock.de

In welchem Buch steckt ihr denn gerade?

unterschrift-neu

 

6 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch#44

  1. Das liest sich wirklich gut – ich bin auf Deine Rezension gespannt. ich verfolge die LR auf Literaturschock gar nicht, da wäre die Verlockung ja noch größer …. und Haushalt, Mann, Job und Hund würden gar nix mehr von mir haben. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu….Wenn Du das Buch von Babsi (Für Dich soll’s tausend Tode regnen) fertig hast und noch keinen Nachfolger würde ich mich anbieten. Aber bitte kein Stress oder Druck – wie Du ja schon sagtest – Zeit ist immer ein Mangel bei uns 🙂 Danke und Dir einen schönen Tag.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

