Mittendrin Mittwoch#31

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Zur Zeit lese ich mal wieder mehrere Bücher gleichzeitig und picke mir mal eins davon heraus für den „Mittendrin Mittwoch“.

unbenannt

Enna Wert verließ fluchend die Scheune. Mia war geblieben, sie wollte hören, wie Immo aus der Nummer wieder raus kam und was folgen würde. Er bestach durch Schweigen. Es gab keine Fragerunde mehr und auch ein neuer Termin wurde nicht durchgesagt. Danach schaffte es Mia nicht mehr, Enna zu finden. Kein Wunder bei den vielen Schuppen und Scheunen. INs Wohnhaus wollte sie ihr nicht folgen -wegen Immo.

„Utkieker“ von Ingrid Schmitz
Seite 114/ 265

(Blogbuch)

In welchem Buch steckt ihr zur Zeit?

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch#31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s