Mittendrin Mittwoch #31

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Zur Zeit lese ich mal wieder mehrere Bücher gleichzeitig und picke mir mal eins davon heraus für den „Mittendrin Mittwoch“.

download-2

In Anbetracht der Tatsache, dass zwischen den Versammelten möglicherweise ein Serienmörder herumlief, hielt Donner das für die einzig richtige Entscheidung. Jedoch lag die beim Außendienstleiter.Bereits von weitem erkannte er Donner das Fahrzeug mi der Aufschrift Einsatzleitung . Er musste Kroll erreichen. Den Leuten, die Donner umringten, schienen die Befindlichkeiten der Ordnungshüter einerlei zu sein. Sie kreischten und skandalierten Kraftklub – Rufe. Mittlerweile drängten sich die Körper dicht an dicht.

„Asche und alter Zorn“ von Elias Haller
57% von 100% ( Ebook )

In welchem Buch steckst du gerade?

3 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch #31

    • Es gibt eine Band namens „Kraftklub“. Diese kommt aus Chemnitz und das Setting des Buches ist auch Chemnitz und da will besagte Band gerade auftreten in Chemnitz im Buch.
      Ein Grund, warum ich die Donner Bände so mag ist, dass sie alle in und um Chemnitz spielen und ich mir das so total gut kopfkino mäßig vorstellen kann. Elias Haller haben wir übrigens in Leipzig getroffen und du hast uns fotografiert.
      LG Yvonne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

