Mittendrin Mittwoch #31

mittendrin-mittwoch

Diese Aktion habe ich bei Babsi auf ihrem Blog Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie entdeckt und möchte mich gerne an dieser Aktion beteiligen.

Ursprünglich wurde sie von ellizy91 von  READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Es geht bei dieser Aktion um Zeilen oder kleine Abschnitte aus dem Buch/ den Büchern, in denen man gerade liest.

Zur Zeit lese ich mal wieder mehrere Bücher gleichzeitig und picke mir mal 2 davon heraus für den „Mittendrin Mittwoch“.

 

51ewvmw6sl-_sx311_bo1204203200_

Der Schläger kracht in Bens Gesicht. Die Schockwelle jagt durch meinen Arm und lässt meine Fingerspitzen taub werden. Blut spritzt in alle Richtungen. Ich höre das widerliche Knirschen berstender Knochen, gefolgt von einem hohen Kreischen, dass sich unvermittelt in ein nasses Grunzen verwandelt. 

„Die Stille vor dem Tod “ von Cody Mc Fadyen
Seite 95/ 477


download

Vor mir streckt sich der nackte Hintern eines älteren Herren in die Luft, der in seiner Bewegung innehält. Darunter lugt meine Oma hervor. “ Ach, Kengk, du bist wieder da. Das ist aber eine Überraschung.“ O mein Gott, ich weiß nicht, wohin mit mir.

„Liebe vertagen, Mörder jagen“ von Vera Nentwich
Seite 19/ 283
(Leserunde auf Lovelybooks)

 

Was liest du denn gerade an Büchern?

8 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch #31

  1. Vielen Dank, da folge ich natürlich gerne zurück! Und toll machst du beim Mittendrin Mittwoch mit! Ich habe vier Bücher von Cody, ungelesen bei mir zu Hause! Sollte diese unbedingt einmal in Angriff nehmen! Wünsche dir einen schönen Tag!

    Gefällt mir

  2. Der Cody Mc Fadyen ist wohl sehr brutal/blutig, oder? Ich hatte schon mal überlegt mir das Buch zu holen, aber ich glaube das ertrage ich nicht.

    Vera Nentwich … wir hatten sie auf der LBM in der Blogger-Lounge getroffen, richtig?

    Gefällt mir

  3. Wow…ziemlich interessant…beide…und total gegensätzlich…blutig/brutal gegen genervter Witz…Ich glaube den Cody habe ich auch noch auf meinem SuB…..und das andere landet auf der WuLi 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

