[Gewinnerbekanntgabe] Blogtour „Hilmoor Cross“

blogtour-hillmoor-cross

Nun ist sie schon wieder zu Ende – unsere Blogtour zum Buch „Hilmoor Cross“ und ich habe eine Gewinnerin gezogen. Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen:

Auf meinem Blog hat eine Printausgabe des Buches gewonnen:

Tiffi 2000

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

51olEYhAB6L__SX326_BO1,204,203,200_

Bitte schicke mir eine e-mail mit deiner Anschrift an y.hantschel@online.de, damit ich diese an den Verlag weiter geben kann und du das Buch bald in deinen Händen hältst.

 

 

Alle anderen, die mitgemacht haben: Seid nicht traurig, es gibt diese Woche schon eine neue Blogtour auf meinem Blog.

 

 

Kommentar verfassen

