Follow Friday 25.03.2016

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?
Die letzte Person ist Marlene. Sie hat gerade Jette aus dem Keller befreit. Eigentlich ist sie weder Freund noch Feind. Ist sie doch an einem „krummen“ Ding beteiligt. Auf der anderen Seite ist sie die wohl „menschlichste“ Person unter den Teilnehmern, die hier in kriminelle Machenschaften verwickelt sind. Das macht sie mir doch schon etwas sympathisch.
Im übrigen lese ich gerade folgendes Buch: Die Schattenbucht
die Schattenbucht
Und welche Person ist dir als letztes über den Weg gelaufen in deinem aktuellen Buch?
Ich wünsche allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen
                                                                                       Eure Yvonne
Advertisements

2 Gedanken zu “Follow Friday 25.03.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s