Follow Friday 18.03.2016

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:
Geht ihr zur Buchmesse? Wenn ja, auf was freut ihr euch am meisten? Wenn nein, habt ihr es irgendwann mal vor?

Ja..ja..ja….ich geh sogar 3 Tage. Da Leipzig ja ne knappe Autostunde von mir entfernt ist, habe ich mir diese Woche Urlaub genommen und werde mir in Ruhe die Buchmesse ansehen. Auf was freue ich mich? Auf Bücher ohne Ende, nette Autorengespräche, Inspirationen für neue Bücher ( nicht, dass mein SuB je kleiner werden würde ), auf Lesungen und einfach die Tage genießen.

Ja und dann ist da noch Babsi auf die ich mich ganz sehr freue, denn wir machen die Messe zusammen unsicher………wer sie noch nicht kennt, schaut mal bei ihr auf den Blog

Wen treffe ich von euch denn auf der Buchmesse?

Liebe Grüße
                                       Eure Yvonne

 

2 Gedanken zu “Follow Friday 18.03.2016

Kommentar verfassen

