Follow Friday 12.02.2016

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?
Interessante Frage. Als Erwachsener ist mir das noch nicht passiert. Aber als Schulkind, da kann ich mich noch heute daran erinnern. Ich habe mal ein Jugend- oder Kinderbuch ( das weiß ich nicht mehr so genau )über die Zeit der Mammuts gelesen und unseren Vorfahren zu dieser Zeit. Ich weiß noch , dass ich dann mal davon geträumt habe, dass ich auch Teil der Handlung des Buches  bin und ich mit den anderen Menschen vor einem Mammut fliehe.
An einen anderen Traum kann ich mich nicht erinnern, der von Büchern beeinflusst wurde.
Wie ist es  bei euch? Hab ihr Erinnerungen an einen komischen Traum der durch ein Buch entstanden ist?
Liebe Grüße
                                           Eure Yvonne
3 Gedanken zu “Follow Friday 12.02.2016

Kommentar verfassen

