Blogtourankündigung

 

Blogtour zum Buch „Freestyler“ von Katja Brandis

BannerBlogtourFreestyler

Ab dem 13.02.2016 findet die Blogtour zum Buch “ Freestyler“ von Katja Brandis statt.

51Afu-9d42L__SX326_BO1,204,203,200_

Was zählt, ist nur der Sieg … Für ihren Traum vom Olympischen Gold optimieren »Freestyler« ihre Körper ganz legal mit High-Tech-Prothesen und Implantaten. Die junge Sprinterin Jola ist nicht sicher, ob sie sich operieren lassen will. Der Druck ist hoch: Mit einem modifizierten Körper hätte sie vielleicht eine Chance auf eine Medaille bei den Olympischen Spielen 2032 – so wie Ryan, der beinamputierte Sprinter, in den sie sich verliebt hat. Aber die neue Technik birgt Gefahren. Und bald geht es nicht mehr nur um den Sieg, sondern um Leben und Tod …

Hier ist schon mal die einzelnen Stationen der Tour:

13.02. Spoilerfreie Rezension auf Tattooed Tree

14.02. Prothesen und Implantate bei mir

15.02. Olympics & Paralympics bei Kielfeder

16.02. Leistungsdruck im Sport auf Literaturschock

17.02. Interview mit Katja Brandis bei Piranhapudel

ab 18.02. Auslosung der Gewinner*innen und Bekanntgabe auf Literaturschock

Im übrigen gibt es auf Leserunden.de ab dem 19.02.2016 eine Leserunde zusammen mit der Autorin zu diesem Buch. Schaut doch einfach mal dort vorbei.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

Unter allen TeilnehmerInnen werden am Ende insgesamt 5 gebundene Ausgaben des Buches verlost!

 

Das Kleingedruckte:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 17.2.2016 um 23:59 Uhr.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s