Gewinnspielauslosung zur Blogtour „Eiskalte Verschwörung“

Gewinnspielauslosung

1933184_1535160156800800_8385592569296306726_o (1)

Jetzt ist unsere Blogtour schon wieder vorbei und die Gewinner der 5 von Astrid Korten signierten Bücher „Eiskalte Verschwörung“ stehen fest. Zuerst möchte ich mich aber bei allen Teilnehmern bedanken, mir hat diese Blogtour sehr viel Spaß gemacht.

 

Aber nun zu den glücklichen Gewinnern………..Trommelwirbel……..

Gewonnen haben je ein Buch:

JanaBabsi

Andrea Wildfang

Margareta Gebhardt

Daniela Schiebeck

Glitzerfee/Vanessa

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Bitte schickt eine Mail mit eurer Postanschrift an
info@cp-ideenwelt.de mit dem Betreff „Eiskalte Verschwörung“

Die Gewinne werden euch dann zugeschickt!

 

 

 

2 Gedanken zu “Gewinnspielauslosung zur Blogtour „Eiskalte Verschwörung“

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe 🙂
    Vielen Dank 🙂
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

