Follow Friday vom 08.01.2016

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Meine Leseliste ist schön übersichtlich für den Januar.
Ich nehme an einer Leserunde zu Arno Strobels neuem Buch “ die Flut“ teil, auf die ich mich schon sehr freue.
Dann lese ich gerade noch ein Buch von Astrid Korten “ Eiskalte Verschwörung“, weil es Ende Januar eine Blogtour zu dem Buch geben wird, bei der ich dabei bin.
Ich hab hier noch den 3. Band von Ethan Cross liegen, den ich unbedingt noch lesen will und der 2. Band von Timo Leibig “ Fußabschneider“ muss auch noch gelesen werden im Januar. Also doch noch zu tun…..äähhh….lesen.

Wie klein oder groß ist eure Leseliste für den Januar? Verratet es mir!

Liebe Grüße
                          Eure Yvonne

 

Kommentar verfassen

