Follow Friday 01.01.2016

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?

Ja, das habe. Von meinem Sohn habe ich ein Buch von Ellen Berg geschenkt bekommen. Genau das richtige für zwischendurch…..leicht zu lesen, mit viel Humor und passend für die guten Vorsätze zum neuen Jahr, die ja nun viele haben von uns.

Das bisschen Kuchen

Ich habe es auch schon gelesen…..oder besser verschlungen. Wirklich eine Leseempfehlung.

Lag bei euch ein Buch unterm Weihnachtsbaum? Oder ist der SuB noch zu groß?

Liebe Grüße
                                                  Eure Yvonne

 

4 Gedanken zu “Follow Friday 01.01.2016

  1. Wow! Da hat dein Sohn aber gut ausgewählt oder wurde gut beraten. Über dieses Geschenk hätte ich mich jedenfalls auch sehr gefreut, da ich gerade erst auf den Geschmack gekommen bin bzgl. der Ellen Berg Bücher 🙂

    Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2016 wünscht
    Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

