Follow Friday 04.12.2015

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?

Ehrlich gesagt, bin ich gerade froh, wenn ich mal keine Bücher geschenkt bekomme. Hier liegen so viele gute Bücher, an denen ich nicht vorbei gehen konnte und die ich endlich einmal lesen möchte. da hab ich die nächsten Wochen/Monate zu tun.

Dafür hab ich mir aber einen Kindl gewünscht…..also ganz ohne was mit Buch geht´s dann doch nicht bei mir.

Wie sieht es bei Euch aus? Soll ein Buch unterm Weihnachtsbaum liegen oder lieber nicht?

Bis nächste Woche, ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße
                                         Eure Yvonne

Ein Gedanke zu “Follow Friday 04.12.2015

Kommentar verfassen

