Follow Friday 20.11.2015

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Welches euer Bücher hat den interessantesten Schreibstil?
Das ist für mich das Buch „Nothern Gothic“ von Andreas Gruber aus dem Luzifer Verlag.
Northern Gothic Andreas Gruber schreibt hier so facettenreich und voller stilistischer Abwechslung, was mich sehr fasziniert hat.  Schon das Vorwort  hatte es in sich. In dem Buch sind 13 seiner Kurzgeschichten enthalten. Es ist sogar eine Story dabei, die echt nur aus einem einzigen Satz besteht. Für mich das Buch mit dem interessantesten Schreibstil. Wie es mir gefallen hat, könnt ihr  HIER nachlesen.
Habt ihr auch solche interessanten Bücher mit außergewöhnlichem Schreibstil?
                                           Liebe Grüße
                                                                       Eure Yvonne

Advertisements

Ein Gedanke zu “Follow Friday 20.11.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s