Follow Friday 06.11.02015

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:
Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?

MEIN ERSTER BLOGBEITRAG    einfach drauf klicken…..

Mein erster Blogbeitrag war die Rezension zu meinem ersten Leserundenbuch. Ich weiß noch, dass ich echt lange über der Rezension saß, weil ich noch gar keine richtige Ahnung hatte, was da so alles hineinkommt. Dementsprechend würde ich sie heute doch noch abändern. Obwohl der erste Blogbeitrag noch nicht so lange her ist, nämlich am 16.03.2015 erstellt wurde, merkt man die Veränderungen im Schreiben von meinen Rezensionen. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer…..

Welches war euer erster Blogbeitrag? Hinterlasst mir einen kleinen Kommentar, ich freu mich drüber.

                                                                      Liebe Grüße
                                                                                  Eure Yvonne

Kommentar verfassen

