Follow Friday 30.10.2015

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:
Auf welche Neuerscheinung im November freut ihr euch am meisten?
Ethan CrossDas ist der neue Thriller von Ethan Cross, auf den ich mich besonders freue. Das Buch kommt am 12.11.2015 in den Buchhandel und ich habe es mir schon im Frühjahr vorbestellt.  Es ist der 3. Band einer Reihe um den Serienkiller Francis Ackermann. Die ersten beiden Bände habe ich verschlungen und da ist klar, dass ich diesen auch haben muss.

Wie sieht es bei Euch aus? „Hibbelt“ ihr auch schon wegen der Neuerscheinung eines Buches im November?

                                                              Liebe Grüße
                                                                                  Eure Yvonne

Advertisements

3 Gedanken zu “Follow Friday 30.10.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s