Follow Friday 16.10.2015

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Wie viele Bücher kommen bei euch so im Monat dazu (inklusive Rezensionsexemplare)? Zeigt her eure beiden letzten Errungenschaften!

Oje, das darf mein Mann jetzt nicht lesen……..‘
Es ist ganz unterschiedlich bei mir, aber in letzter Zeit sind es deutlich mehr geworden monatlich. Im Durchschnitt würde ich sagen 5 Bücher pro Monat an Printausgaben und so ca. 2 E-books. Diesen Monat hab ich das Soll schon erfüllt…grins….

Und da ich nicht auf die Buchmesse kann, was ich sehr bedaure, war ich heute im örtlichen Buchladen shoppen und meine Ausbeute seht ihr hier:

DSC_0643[1]

Eigentlich, aber nur eigentlich, nehme ich mir ja immer wieder vor, nicht mehr so viele Bücher zu kaufen oder an mehreren Leserunden gleichzeitig teilzunehmen. Aber wenn es so etwas wie eine Büchersucht gibt, bin ich dieser Sucht wohl restlos verfallen.

Wie sieht es bei Euch mit Büchern aus? Leere Regale oder süchtig? Wie viel Bücher kommen bei euch so im Monat dazu?

                                             Liebe Grüße
                                                             Yvonne

Advertisements

3 Gedanken zu “Follow Friday 16.10.2015

  1. Hallo Yvonne!

    Nach langer Pause hab ich heute auch mal wieder bei der Aktion mitgemacht 🙂
    Bei mir kommen monatlich meistens zwischen 8-12 Bücher neu auf den SuB. Ich hab ja dieses Jahr versucht, es etwas einzudämmen und mehr Bücher pro Monat zu lesen, als einziehen, hab ich aber leider nicht immer geschafft. ABER es ist schon etwas besser geworden und der SuB ist doch merklich geschrumpft 😀
    Gerade in diesem Monat hatte ich sehr viele neue Bücher, aber da kamen auch ganz spontane dazu, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s