Follow Friday 02.10.2015

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

Lest ihr in der Bahn? Oder ist das eins der Dinge, die ihr so gar nicht könnt? Wenn ja, warum?
Jetzt lese ich nicht mehr in der Bahn aus dem einfachen Grund……ich fahre nicht mit der Bahn. Früher bin ich zu meinen Lehrzeiten immer von Bayern nach Sachsen gefahren, da war immer ein Buch in der Handtasche und ich war froh, mal 4 Stunden am Stück lesen zu können. Allerdings kann ich das auch nur in der Bahn. Im Bus oder im Auto wird mir schlecht.
Was macht ihr in der Bahn? Lesen? Schlafen? Verratet es hier in einem kleinen Kommentar.
                                                               Liebe Grüße
                                                                             Yvonne
Ein Gedanke zu “Follow Friday 02.10.2015

Kommentar verfassen

