Follow Friday 25.09.2015

follow-friday-abfos

Follow Friday ist eine Aktion, die von Sonja  mit ihrem Blog A Bookshell Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Es geht einfach darum, neue Blogs kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Klickt doch einfach oben auf den Link und schaut euch die Regeln an, vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein.

Die heutige FFF ( Follow Friday Frage ) lautet:

In vier Wochen ist Buchmesse! Wer geht hin, was habt ihr vor?
Leider ist es mir aufgrund der Entfernung nicht möglich, auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen, was ich sehr bedaure. Dieses Jahr war ich zum ersten mal auf der Leipziger Buchmesse und ich bin auch nächstes Jahr wieder dort, denn es war grandios. Die Füße taten zwar weh, der Kopf hat gebrummt, aber es hat sich mehr als gelohnt und ist ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Wer geht von Euch auf die Frankfurter Buchmesse? Schlendert ihr da nur so durch oder besucht ihr auch Lesungen und Autorenstunden? 
Liebe Grüße
                             Eure Yvonne
 
Ein Gedanke zu “Follow Friday 25.09.2015

Kommentar verfassen

