Blogtour „Und ich bringe dir den Tod“ – die Gewinner

Blogtour Joerg Boehm

Die Gewinner wurden ausgelost…..vielen Dank an alle Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch an

Sabine Kupfer

Bine ( niliversum)

Heidi ( Die Cappu Mama)

Bitte meldet euch bei Nadja unter:

schlunzenbücher@web.de

Sie gibt eure Daten an den Verlag weiter und dieser schickt dann die Bücher zu euch!

Ein Gedanke zu “Blogtour „Und ich bringe dir den Tod“ – die Gewinner

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich als alte Krimitante freue mich da sehr – Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen und ein dickes Dankeschööön für diese unterhaltsame und informative Blogtour. Meine Adresse habe ich abgeschickt, weiß aber nicht, ob sie ankommt – das Mailprogramm hat sich offenbar am ü in der Mailadresse gestört.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

