[Blog-Tour] Interview mit Jörg Böhm – „Und ich bringe Dir den Tod“ #Tag 4

Heute ist tag 4 unserer Blogtour und bei http://www.büchersindfliegendeteppicheinsreichderphantasie.wordpress.com gibt es ein Interview mit Jörg Böhm, welches Janababsi geführt hat. Es gibt auch etwas zu gewinnen – 3 handsignierte Bücher von ihm. Geht dazu einfach auf den Blog von Janababsi und beantwortet ihre Frage dort und schon springt ihr in den Lostopf….viel Glück!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Blogtour Joerg Boehm

01.07.  ~ Chias Bücherecke ~
02.07. ~ Cellush’s Bücherwelt ~
03.07. ~ Schlunzen Bücher ~
04.07. ~ Willkommen auf meinem Blog  ~
05.07. ~ Ein Anfang und kein Ende ~
06.07. ~ Books Dream ~
07.07. ~ Claudis Gedankenwelt ~

Hallo und herzlich willkommen zum 4. Tag unserer Blog-Tour.
Ich habe dem Autor Jörg Böhm einige Fragen gestellt und hoffe, Euch die Person die hinter diesem Buch steckt etwas näherbringen zu können.

Hallo Jörg,

ich freue mich, im Rahmen der Blogtour zu Deinem neuesten Krimi „Und ich bringe Dir den Tod“, ein wenig mit Dir plaudern zu dürfen.

Und wie ich mich erst freue … 🙂

Verrätst Du uns ein paar Daten zu Deiner Person?

JoergBoehm2

Ich bin noch 35 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Lüneburger Heide. Geboren und aufgewachsen bin ich im Westerwald und ich habe lange Zeit dort gelebt, wo meine Emma-Hansen-Krimis spielen: im Südschwarzwald und an der…

Ursprünglichen Post anzeigen 994 weitere Wörter

Kommentar verfassen

